Stichworte: Zahnschmerzen, Zahn Notfall-Behandlung, Zahnarzt Notdienst Oberpfalz, Kieferchirurgie, Zahnärzte Weiden und Umgebung, am Wochenende, Samstag, Sonntag

Zahnarzt-Notdienst Weiden und Landkreis Neustadt

Zahnschmerzen an Wochenenden und Feiertagen?

Zahnarzt Notdienst Weiden und Umgebung: Wo gibt´s Hilfe bei Zahnschmerzen an Wochenenden?  (© Spectral-Design - Fotolia.com)
Zahnarzt Notdienst Weiden und Umgebung

Wenden Sie sich bitte an den Zahnärzte-Notdienst am Wochenende. Er beginnt am Freitag um 18:00 Uhr und endet am Montag um 8:00 Uhr. Analog gilt das für Feiertage, die auf einen Werktag fallen.

Der diensthabende Zahnarzt ist während dieser Zeit ständig telefonisch erreichbar.

An den Notdienst-Tagen (meist Samstag und Sonntag) findet zwei Mal täglich eine Notfall-Sprechstunde statt:

Notdienst-Auskunft der Zahnärzte Oberpfalz: Tel. 0941 - 5987925

Welche Zahnarztpraxis in Weiden und Umgebung Notdienst macht, erfahren Sie unter

www.Notdienst-Zahn.de

auf der Zahnärzte-Website der Kassen-Zahnärztlichen Vereinigung Bayerns.

Notdienst-Sprechstunde in Weiden i.d.OPf. und Landkreis Neustadt

Samstag und Sonntag: 10:00 bis 12:00 Uhr und 18:00 bis 19:00 Uhr

Wir empfehlen Ihnen, nach Möglichkeit diese Notdienst-Sprechstunden zu nutzen, da dann das gesamte Praxispersonal in der Zahnarztpraxis anwesend ist und Ihre Behandlung schonender und schneller durchgeführt werden kann. Außerhalb dieser offiziellen Sprechstunden ist oft nur der Zahnarzt oder Kieferchirurg allein anwesend, was die Behandlung eines Notfalls beschwerlicher macht.

Bitte nicht vergessen:

Wenn Sie gesetzlich versichert sind, bringen Sie Ihre Versicherten-Karte mit zum Zahnärzte-Notdienst.

Vielen Dank!