Zahnschmerzen Weiden? Zahnfüllung nicht dicht? Füllung verloren?

Provisorium oder Zahn abgebrochen? Zahnbrücke abgegangen? Zahnersatz defekt?

Zahnschmerzen oder Zahnersatz defekt?

Wir helfen Ihnen weiter: Telefon 0961 - 56 99

Hilfe bei Zahnschmerzen Weiden: Rufen Sie uns an! (© Aaron Amat - Fotolia.com)
Zahnprobleme und Zahnschmerzen in Weiden: Rufen Sie an, wir helfen Ihnen!

Rufen Sie uns an, wenn Sie Zahnschmerzen oder ein anderes Zahnproblem in Weiden haben! Wir versuchen, Ihnen noch am selben Tag zu helfen.

Wenn Ihr Zahnersatz defekt ist, oder wenn eine Zahnkrone, Zahnbrücke oder ein Provisorium am Zahn abgegangen ist, bringen Sie die Teile bitte mit in die Praxis. Falls Sie gesetzlich versichert sind, bringen Sie bitte auch Ihre Versichertenkarte mit.

Zahnersatz-Reparaturen: Morgens gebracht, abends gemacht!

Sprung in der Prothese oder schon ganz gebrochen? Innerhalb eines Tages ist sie wieder ganz! (© damato - Fotolia.com)
Prothese gebrochen, Zahnersatz defekt. Ohne Zähne ist man aufgeschmissen

Es kann jederzeit passieren: Die Prothese fällt zu Boden oder ins Waschbecken und zerbricht. Plötzlich steht man ohne Zähne da und kann nicht mehr unter die Leute. Vielleicht hat der Zahnersatz auch nur einen Sprung oder ein einzelner Zahn ist ausgebrochen.

Wie auch immer: Wir lassen Ihren Zahnersatz in Weiden innerhalb eines Tages reparieren. Kommen Sie morgens zu uns und abends haben Sie Ihre Zähne wieder!

Neu in unserer Praxis in Weiden?

Falls Sie das erste Mal in unsere Zahnarztpraxis Weiden kommen, beachten Sie bitte die Hinweise und Tipps für Neupatienten.

Bis später!

Dr. Johann Rauch, Zahnarzt 92637 Weiden in der Oberpfalz, Max-Reger-Str. 6

Stichworte: Zahnschmerzen Weiden, Zahnchirurgie, Prothese gebrochen, Zahnersatz defekt, Provisorium am Zahn abgebrochen, Zahnkrone, Zahnbrücke abgegangen, Zahnfüllung nicht dicht, Füllung verloren, Zahn locker, scharfe Kante am Zahn, Riss in der Zahnprothese