Stichworte: Zahnschmerzen, Notfall Behandlung, Not Zahnarzt Notdienst Oberpfalz, Kieferchirurgie, Zahnärzte Weiden und Neustadt an der Waldnaab, am Wochenende

Notdienst Zahnärzte Weiden + Neustadt / Waldnaab

Zahnschmerzen an Wochenenden und Feiertagen?

Zahnaerzte Notdienst Weiden und Neustadt / Waldnaab: Wo gibt´s Hilfe bei Zahnschmerzen am Wochenende?  (© Spectral-Design - Fotolia.com)
Zahnärzte Notdienst Weiden und Umgebung

Wenden Sie sich bitte an den Notdienst der Zahnärzte Weiden und Neustadt an der Waldnaab.

Er beginnt am Wochenende am Freitag um 18:00 Uhr und endet am Montag um 8:00 Uhr. Analog gilt das für Feiertage, die auf einen Werktag fallen.

Der diensthabende Zahnarzt in der Nähe ist während dieser Zeit ständig telefonisch erreichbar.

An den Notdienst-Tagen (meist Samstag und Sonntag) findet zwei Mal täglich eine Notfall-Sprechstunde statt:

Notdienst-Auskunft der Zahnärzte in der Oberpfalz: Tel. 0941 - 5987925

Zahnärzte Weiden und Zahnarzt Neustadt an der Waldnaab

Welche Zahnarztpraxis in Weiden und im Landkreis Neustadt an der Waldnaab an diesem Wochenende Notdienst macht, erfahren Sie sehr schnell unter

www.Notdienst-Zahn.de

auf der Zahnärzte-Website der Kassen-Zahnärztlichen Vereinigung Bayerns.

Notdienst-Sprechzeiten in Weiden i.d.OPf. und Landkreis Neustadt

Samstag und Sonntag: 10:00 bis 12:00 Uhr und 18:00 bis 19:00 Uhr

Wir empfehlen Ihnen, nach Möglichkeit diese Notdienst-Sprechstunden zu nutzen, da dann das gesamte Praxispersonal in der Zahnarztpraxis anwesend ist und Ihre Behandlung schonender und schneller durchgeführt werden kann. Außerhalb dieser offiziellen Sprechstunden ist oft nur der Zahnarzt oder Kieferchirurg allein anwesend, was die Behandlung eines Notfalls beschwerlicher macht.

Bitte nicht vergessen:

Wenn Sie gesetzlich versichert sind, bringen Sie Ihre Versicherten-Karte mit zum Zahnärzte-Notdienst.

Vielen Dank!